Armageddon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


NosTale Familie
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Kätzchen stellt und bewirbt sich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kate<3ToLi




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.04.13

Das Kätzchen stellt und bewirbt sich  Empty
BeitragThema: Das Kätzchen stellt und bewirbt sich    Das Kätzchen stellt und bewirbt sich  EmptyDi Apr 09 2013, 12:23

Hallöchen,
mein Name ist Eli und ich bin 17 Jahre (werde dieses Jahr 18) jung, besuche eine höhere Schule und wohne in Österreich. Meine Vorlieben sind Zeichnen, Zocken und mein Leben ausleben Smile

So nun kommen wir zu meinen InGame-Charakter:

InGame heiße ich Kate<3ToLi bin Level 90 und besitze 1,17kk den blauen Nos, wo ich hart daran arbeite den roten zu erreichen.
Mein Equipment lautet:

Bogen: Keilbogen des großen Anführers R6+8
Dolch: Dolch des vergessenen Heldens R6+10
Rüstung: Lederrüstung des Kommandanten R6+8

Außerdem besitze ich folgende Feen:
Sellaim: 34 %
Woondine: 42 %
Varik: 50 %
Eperial: 55%

Noch dazu sieht man mich in folgenden Sp´s:

Wildhüter 99+14
Schurke 83+11

Zuletzt war ich in der Familie Pseudemonium, der Grund warum ich sie verließ war einfach, dass sie intern zuviel Streit hatten und man meinen Lösungsvorschlag ignorierte.

Mein Ziel ist es eine gute Ressistenz zu erlangen, mir fehlen einfach die 75er Schuhe xD dann bin ich zufrieden.

Meine Ressistenzen sind:

Feuer: derzeit 105 %
Wasser: 110%
Schatten: 123%
Licht: 110%

Wieso ich zu euch möchte? Ich suche eine gemeinschaftliche Familie die von sich aus zeigen kann was Teamwork und Fun bedeutet.

Da ich viel, Einsatz für die Schule zeigen möchte bin ich an gewissen Tagen mehrere Stunden oder nur 1 Stunde Online.

Ich benutze nur privatlich Skype da ich mein reales Leben und Nostale trenne, deswegen bin ich oft im Spiel oder im Forum aufzufinden.

Wieso ich...hmmm nun ja ich bin ein liebenswerter und zuverlässiger Gamer, außerdem habe ich auch ein gutes Ohr zum Zuhören und helfe mit soweit es geht.

Ich bedanke mich schon im Voraus für die Anfrage *Nightmare31* und ich wollte mir halt die Mühe machen mich ebenfalls vorzustellen und damit es auch fair ist zu bewerben Smile

Mit freundlichen Grüßen
[color=blue]Kate<3ToLi[/color]
cheers
Nach oben Nach unten
Skilllzz




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.03.13

Das Kätzchen stellt und bewirbt sich  Empty
BeitragThema: Re: Das Kätzchen stellt und bewirbt sich    Das Kätzchen stellt und bewirbt sich  EmptyDi Apr 09 2013, 13:21

Hallo Kate<3ToLi,

Wir bedanken uns für das Interesse an unserer Familie.
Wir haben deine Bewerbung in den internen Bereich verschoben und bitten dich nun,
dass du dich, bis zur Abstimmung geduldest. Wir werden dir hier unser Ergebniss preisgeben.

Mit freundlichem Gruß, Skillzz
Nach oben Nach unten
*NightMare31*
Familienoberhaupt
Familienoberhaupt



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.03.13

Das Kätzchen stellt und bewirbt sich  Empty
BeitragThema: Re: Das Kätzchen stellt und bewirbt sich    Das Kätzchen stellt und bewirbt sich  EmptyDi Apr 09 2013, 14:28

Mit freude darf ich verkünden, dass wir uns für eine Aufnahme entschieden haben. Aufgrund der starken Tendenz die bereits bestand, konnten wir dir nun schon ein Ergebniss mitteilen.

Bitte melde dich bei der Familienleitung zur Aufnahme.

Gruß,
Night
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Kätzchen stellt und bewirbt sich  Empty
BeitragThema: Re: Das Kätzchen stellt und bewirbt sich    Das Kätzchen stellt und bewirbt sich  Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Kätzchen stellt und bewirbt sich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Armageddon :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: